Abschlusswanderung

Das erste Schuljahr ist nun vorüber. Die Kinder haben sehr viel gelernt und fleißig gearbeitet. Um diesen Abschluss zu feiern, unternahmen die 1 grün und die 1 blau eine gemeinsame Wanderung zum Spielplatz nach Kritzendorf. Trotz der weiten Strecke, hatten die Kinder noch genügend Energie, um zu spielen. :D

Unser erster Wandertag

Bei unserem ersten Wandertag durch die Au konnten wir das wunderschöne Wetter genießen. Am Au-Erlebnisweg konnten wir vieles entdecken und die Flora und Fauna im Herbst bestaunen. An der Donau machten wir eine kleine Pause und konnten uns etwas stärken. Es war ein sehr schöner erster Wandertag!

Wandertag nach Stegleiten

Unser zweiter Wandertag führte uns am Kierlingbach entlang nach Stegleiten. Auf unserem Weg konnten wir sogar eine Entenfamilie beobachten und am Spielplatz hatten wir dann viel Zeit zum Spielen. Was für ein toller Tag!