Ausbildung:

 

2013-2016: Volksschullehramt an der Kirchlich    Pädagogischen Hochschule Wien

2012: Reife- und Diplomprüfung an der HLW Tulln 

2003-2007: Gymnasium Tulln

 

Mein Unterricht - das ist mir wichtig: 

 

Die Förderung der Eigenständigkeit und die Selbstverantwortung der Kinder sind mir ein besonderes Anliegen. Ich möchte die Kinder in meinem Unterricht durch abwechslungsreiche Methoden bestmöglich fördern und auch fordern. Der Schulalltag soll den Kindern einen Raum für entdeckendes Lernen und eigenständiges Handeln bieten. Dabei sind mir persönlich Freude und Motivation besonders wichtig, um die Begeisterung am Lernen zu wecken und vor allem aufrechtzuerhalten. Ein respektvolles Miteinander und eine strukturierte Lernumgebung liegen mir sehr am Herzen.

 

Schuljahr 2018/19: Klassenlehrerin der 1 blau

Sprechstunde: Donnerstag, 08:55 - 09:45 Uhr