Willkommen im neuen Schuljahr!

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die Ferien sind zu Ende und ich hoffe,  wir treffen uns alle gesund wieder zum Start ins neue Schuljahr. Voller Energie werden mein Team und ich alles daran setzen, die Kinder optimal zu fördern, aber auch zu fordern, damit sie sich zu selbstbewussten, empathischen und weltoffenen Persönlichkeiten entfalten können. Dafür bedarf es einer engen Partnerschaft zwischen Eltern, Kindern und Lehrerinnen. In den Klassenforen,  werden Sie die Klassenlehrerinnen über die Ziele für dieses Schuljahr, die wichtigsten Termine und viele Aspekte für eine gute Zusammenarbeit informieren. Ich bitte Sie daher an den Klassenforen teilzunehmen. Für Fragen und Anregungen erreichen Sie mich täglich in der Direktion.

Ihre Britta Nahrgang.