Nur noch 10 Tage bis Weihnachten und es ist noch so viel los

Am Mittwoch, 14.12.2016, besucht unser Chor das Altersheim und gemeinsam feiern sie eine besinnliche Adventstunde. Die Kinder freuen sich schon sehr auf ihren Auftritt.

Die Kinder der vierten Klassen besuchen am Montag die Kindergärten und lesen eine Weihnachtsgeschichte vor. Anschließend basteln sie mit den Kindergartenkindern ein weihnachtliches Andenken.

Die 4. Klassen nehmen außerdem am Herbert-Prohaska-Fußballturnier teil, das am Dienstag, 20.12.2016, am Vormittag im Happyland stattfindet. Wir wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg bei den Spielen!

Am Montag, 19.12.2016, 18 Uhr findet die Weihnachtsfeier der 1. und 2. Klassen im Turnsaal statt. Anschließend gibt es eine kleine Verkaufsausstellung und einen Umtrunk im Erdgeschoß.

Die 3. und 4. Klassen gestalten ihre Weihnachtsfeiern am Dienstag, 20.12.2016, ab 17.30 Uhr.

Die 4. Klassen werden nach einem gemeinsamen Singen im Turnsaal  verschiedene Darbietungen in den einzelnen Klassen vorführen. Die 3a und 3b werden in ihrer Klasse, die 3c im Hortraum singen und spielen. Anschließend gibt es eine kleine Verkaufsausstellung und einen Umtrunk im Erdgeschoß.

Der Unterricht findet bis einschließlich Freitag, 23.12.2016, laut Stundenplan statt.